Thomas Michael Staar Laird of Glencoe & Lochaber

Thomas Staar, Bewusstseinsschule Staar, Drachenmeister

Ich bin

Im Zeichen des Roten Habichts, erblickte ich in Bayern das Licht der Erde. 

Als empathischer Mensch begann meine Reise durchs Leben, ein Leben voller Höhen und Tiefen, ein Leben der Liebe, der Freude, doch auch des Schmerzes, der Traurigkeit und des nicht verstanden fühlends. Ein Leben voller Erfahrungen, meinen Erfahrungen und es wurde mir bewusst, das ich nicht "Opfer" der Umstände bin, sondern Schöpfer der Umstände und veränderte meine Innere Welt, um der zu Sein, der Ich bin.

Meine Empathie ist meine göttliche Gabe und dies ist meine Berufung.

Als Seelen Maler bin ich ermächtigt, in die Seins-Ebenen der Seele zu blicken, um die Gesamtheit eines jeden einzelnen Individuum, in seiner allumfassenden, kristallinen Struktur / allumfassenden Schöpfungs-Geometrie zu erfassen und sofern Erlaubt, wieder in die vollkommene, göttliche Ordnung zurückzubringen.

 

Alles ist möglich, wenn wir als Individuum es uns Selbst erlauben, ein Leben in Freiheit, Dankbarkeit, Vertrauen & Liebe,

die wir sind, zu erfahren und zu (Er)Leben.

 

Thomas Michael Staar Laird of Glencoe & Lochaber

Seelenmaler & Seelenbegleiter

 


 

 

Thomas Webseite: