Bilder aus den Anderswelten

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut...

...darum haben nicht alle meine Bildern einen Namen.

Meine Bilder entstehen aus einer Art meditativer Offenheit heraus. Beim Male lasse ich mich intuitiv aus dem Herzen heraus leiten und jeder Betrachter der meine Bilder mit dem Herzen sieht, erkennt und empfindet etwas anderes. So haben nicht alle Bilder einen Namen und der Betrachter darf sie selbst benennen.

 

 

Durch anklicken Bild vergrößern

Bitte beachten, die Farben können je nach Monitoreinstellung abweichen.

 

Energiebilder, Wasser, Wasserenergie, Gemälde, Acrylbild, Meer, See, Ostsee, Nordsee, Ozean, Seelenbilder, Seelenkunst

Nr. 23 "Wildes Wasser"   Größe 100 x 30 cm, Keilrahm

Nr. 122 - "Tanz der Wellen"   Größe 70 x 50 cm, Keilrahm


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.