Frauenkreis

So wie wir selbst, darf sich diese Frauenkreis langsam entwickeln und wachsen.

Wir sind alle Schwestern im Herzen und so möchten wir Frauen wieder näher zusammenrücken, uns gegenseitig unterstützen, aufbauen, stärken und energetisch begleiten, so wie es ursprünglich einmal war. 

Wir möchten aus dem Herzen heraus gucken, was wir im Moment für uns brauchen.

Jedes Treffen wird dadurch beweglich, weich und frei. Jede darf, wenn sie möchte, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit uns teilen und einbringen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Ort: 24398 Karby    (bei mir im"Staaren-Nest")

Datum: Sa. 25.02.2023 

Zeit: 14:00 Uhr ca. 3 Std.

Ausgleich: 25 €

Bitte bringe folgendes mit: Eine Kleinigkeit für unser gemeinsames Buffet, Decke, kleines Kissen od. Meditationskissen, warme Socken oder Hausschuhe, wenn du magst Trommel od. Rassel

 

Kontakt