Ich freue mich sehr über eure Feedbacks!

Ganz herzlichen Dank an euch alle, dass ich sie hier teilen darf!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dagmar            07.08.2020 Österreich
DANKE...und ganz liebe Grüße zu dir.
Es kommt immer wieder so eine liebe junge Frau... und sie sitzt und nimmt sich entweder eine FilzDecke oder eine der Filztrommeltaschen.
Sie hält sie ganz nah am Körper, immer ein bisschen auf der Haut und irgendwann beginnt sie zu erzählen, dann heilt wieder ein
Stückchen in ihr.
Und der Filz, sagt sie immer, der Filz... so kann Liebe sich wärmend anfühlen, und dieses Gefühl hilft ihr, sich ganz tief in sich zu erinnern, dorthin wo noch
etwas ganz geblieben ist von ihr.
Jetzt hat sie schon wieder so schöne leuchtende Augen bekommen...ganz anders als am Anfang.
Eine kleine Geschichte zu deinen wunderschönen von LiebeVollen Wesen erfüllten Kunstwerken 
 
Dagmar  

Crystal Heart, Köln 19.07.2020

Hallo liebe Marion,

zu allererst möchte ich mich für dein wunderbares Wirken und deine schönen Worte bedanken.

Habe die Herz-Trommeltasche voller Liebe und Freude in Empfang genommen. Ich war total neugierig... und siehe da, sie ist im Orginal noch viel schöner anzusehen. Und vorallem ist die Liebe und die Freude zu spüren, mit der diese -Trommeltasche hergestellt wurde. Sooo wunderschön. Ich freue mich nächste Woche auf meine schamanische Reise nach England, in der mir die -Trommeltaschezum 1. mal eine treue Begleiterin und Hüterin sein wird.

Mit viel Licht und Liebe im Herzen trage ich diese Energie der -Trommeltasche gerne in die Welt hinaus.

Ich bin sehr dankbar liebe Marion und schicke dir eine herzliche erfrischende Umarmung.

Von   zu 

Crystal Heart



Kathrin, 06.06.2020                                              www.kathrin-lorenz.de

Liebe Marion!
Am MUTTERTAG war es endlich soweit!
In Verbundenheit mit der GROSSEN MUTTER, Mutter Erde, haben wir unseren neuen Platz getauft, unseren ERDENHIMMEL.
Ein Kraftplatz, an dem der HIMMEL die ERDE küsst, sich das Leben und der Tod die Hand reichen, ein Platz der dich an die HEIMAT in dir erinnert......und noch so viel mehr!
Unsere Hüterin des Platzes, die von dir LIEBEvoll gefertigte ERDENHIMMEL-Göttin,
freut sich sehr, dass sie von nun an unsere Reise begleiten darf!
Ganz besonders hat uns auch das DAbei sein deines Papas während des Entstehungsprozesses berührt!
So wird doch immer wieder spürbar:
Wir sind in LIEBE verbunden....über alle Himmelsgrenzen hinaus!
Aus tiefem Herzen DANKE für dein So Sein und dein Wirken, Kathrin und Anja 💞



Natascha, 01.05.2020    

Liebe Marion,
so lieben Dank für diese wundervolle Trommeltasche mit dem Gebärmutterbaum, die ich bei Dir in Auftrag gegeben habe! Sie berührt jeden Tag mein Herz und unterstützt mich auf meiner Reise... Ich bin total begeistert, wie Du dieses Motiv in Deiner ganz eigenen Weise umgesetzt hast! Es ist noch viel schöner, als das Otiginal! Und es war so schön, wie Du mich an dem Entstehungsprozess hast teilhaben lassen. Das hat mir auch noch mal viele Impulse mitgegeben... Und auch lieben Dank für diesen schönen Trommelschlägel, der so schön zur Tasche passt! Auch dies war ein gemeinsamer Prozess und ich bin völlig fasziniert, wie sehr dieses Stück Treibholz zu mir zu sprechen scheint... Du machst eine wundervolle und so wertvolle Arbeit! Ich danke Dir von Herzen, Natascha



Andrea, 20.04.2020                                             www.andrealuther.com

Liebe Marion,
du hast zwei wunderschöne zauberhaft magische Filz-Göttinnen zu mir auf die lange Reise nach Canada geschickt.
Als das Paket ankam und ich die Beiden das erste Mal sah, war ich überwältigt vor lauter Glück und unbändiger Freude, wie wunder-wunderschön meine beiden Göttinnen sind.
Du hast alle meine Wünsche so wundervoll umgesetzt.
Von Herzen DANKE!!!!
Ich war ja schon mega begeistert von den Bildern deiner tollen Arbeit, die du machst, aber in Natura sind die Göttinnen noch so viel schöner.
Einfach Zauberschön!!!
Ich bin absolut begeistert und sooooo in LOVE mit Ihnen!
Danke für dein Sein und dein wundervolles Wirken.
Du fertigst traumhaft schöne Dinge und das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Andrea :-)

Canada/ Okotoks



Raabenweib8.2.2020                                                                                       www.goldspinerei.at

Wow. Voll inspiriert. Du machst wahnsinnig schöne und richtig hochwertige, tolle Sachen. Bin schockverliebt. Für mich persönlich leider nicht erschwinglich, aber sollte ich mal was erben meld ich mich. Die Ritualdecken sind das Schönste was ich an gefilzten Dingen je gesehen habe. Wären für eine Mesa genau das Richtige. Bin begeistert! Viel Erfolg wünsch ich Dir! Mögen Dich alle guten Geister umschwirren! Liebe Grüsse aus dem Ybbstal!


Tiina, 14.01.2020

Liebe Marion,

mein Weihnachtsgeschenk war die Trommeltasche mit dem Schneeleopard, ich habe vor Glück und Berührung geweint. Es ist eine wundervolle Kunstarbeit, die Worte dazu eine unvergessliche Erkenntnis. Sie wird mich auf meinen Trommelreisen begleiten! Herzlichen Dank für die zauberhafte Handarbeitskunst 😍

Ratzeburg

Trommeltasche, Schamanentrommel, Leopard


Dagmar, 23.12.2019 

 

Liebe Marion,
heute überbrachte ich die wundervolle Kolibri Trommeltasche einer lieben Freundin, sie war hin und weg und tief berührt. Mich begleitet schon einige Zeit meine Sternenwölfin, die du für mich gefilzt hast und auch sie ist damals gleich in meinem Herzen gelandet, einfach wunderschön. Deine Herzenskraft ist in all deinen Werken fühlbar - Kunst, die das Herz berührt. Danke für die liebevollen Begleiter, die du mit deinem Talent in die Welt bringst und alles Liebe aus Kärnten, Dagmar


Mireille Fabijenna, 12.12.2019                                  www.bioenergietherapie.jimdosite.com

Liebe Marion,
Du bist mehr als nur Künstlerin. Du hast eine himmlische Gabe und durch Deine Verbindung mit der geistigen Welt spürst Du was gut und richtig ist.
Ich habe Dir ein Foto von einem Glas-Fenster-Kirchenbild übermittelt und gewünscht dass es freundlicher wird mit viel Licht und Kraft. Du hast es noch viel schöner umgesetzt als von mir erwartet! Mit so vielen schönen Details ausgeschmückt und zum Leben erweckt!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz,

Mireille Fabijenna Berger



Andrea, 02.12.2019 
Liebe Marion,
die Kunst, eine so wunderschöne Trommeltasche zu erschaffen, lässt meine Welt erstrahlen. Als ich sie ausgepackt habe war ich tief berührt. Dieses sind Momente der Vollkommenheit.
Sie wird ein wundervolles Geschenk, für einen wundervollen Menschen. Ich Danke dir und deinen Spirits von Herzen. Du bekommst im neuen Jahr bestimmt einen weiteren Eintrag in dein Gästebuch...


Herzlichste Grüße in den Norden
NRW



Mireille Fabijenna, 24.10.2019                   www.bioenergietherapie.jimdosite.com

Liebe Marion
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und energiegeladene Trommeltasche und den kraftvollen Trommelschlägel !!! Beides fügt sich wunderbar in meinen Kraftraum ein, mit all den leuchtend schönen Farben. Ich danke meinen Engeln dafür dass ich Dich gefunden habe und Du durch Dein himmlisches Wirken und durch Deine Eingebung dies für mich herstellen konntest.
Lichtvolle Grüsse aus der Schweiz, Mireille Fabijenna



Doris, 12.07.2019

Liebe Marion,

ich danke dir so sehr für meine wundervolle Göttinnen Gruppenmitte. Schon beim ersten Bild fasziniert sie mich und als sie fertig gestellt wurde war es klar, sie ist meine! Sie ist im Original noch viel schöner, denn hier spürt man beziehungsweise Frau: sie zeigt und beinhaltet so besonders die liebevollen, weiblichen, reifen, leichten, getragenen, verbundenen und kraftvollen Seiten in sich. So wie wir Frauen und Göttinnen halt sind -  von deiner Zauberhand gewebt. 1000 Dank, ich werde viel Freude daran haben und sie voller Liebe in meinen Kreisen einsetzen.

Von Herzen, Doris



Birgit, 30.09. 2018                                                                                                      

Liebe Marion,
vielen Dank für deine wunderbare Arbeit! Es war wundervoll, den Entstehungsprozess meiner Medizintasche auch über deine Träume miterleben zu können und zu spüren, wie gut und intensiv du mit mir und der Spiritwelt verbunden warst während des Herstellungsprozesses. Das finde ich eine sehr besondere Gabe und ich bin so froh, durch "Zufall" auf deiner Seite gelandet 
zu sein auf der Suche nach "meiner" Medizintasche. Du hast sie zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Ich danke dir von Herzen und sende dir eine liebevolle Avalon-Schwestern-Umarmung :)
Birgit Meißner 



Martina, 30.08.2018                                             www.kaluma-tierkommunikation.de 

Liebe Marion,

ich habe dir meine Schamanentrommel gezeigt und mir ein Baumwesen auf der Tasche gewünscht. Wir haben nur kurz über Farben gesprochen. Du hast dich unglaublich gut eingefühlt, die trommeltasche ist genauso (nein, eigentlich noch schöner!!!!) gewordenwie ich sie mir vorgestellt habe! Du hast Details erfühlt und kreativ umgesetzt ohne wissen zu können, dass das 100% passt! In deinem Video konnte ich die Entstehung immer mitverfolgen. Ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit!

Martina, Köln



Katharina, 26.08.2018     

Jippie, sie ist da! Nun haben meine Trommel und ich endlich eine "echte Staar-Tasche". Als ich sie ausgepackt habe, war ich so überwältigt, dass die Tränen kullerten. Sie ist so schön und man spürt die Hingabe und Liebe, mit der sie gemacht wurde. Von ganzem Herzen Danke liebe Marion!
Deine Katharina, Österreich/Burgenland


Irene, 24.08.2018            

Hallo liebe Marion,
hurra, der Dachs ist da!! Und er ist wirklich wunder-wunderschön geworden! Du hast meinen Entwurf traumhaft umgesetzt, bis ins kleinste Detail. Ein echtes Kunstwerk! Die Trommel hat auch gut Platz darin.
Nochmals meinen Herzensdank an Dich und Deine Spirits, Ihr macht eine ganz besondere Arbeit. Alles Liebe von mir und auch weiterhin ganz viel Freude bei Deinem Schaffen.
Sei umarmt
Deine Irene vom Dachshof



Trillee, 09.08.2018 ,                                                    www.trillee.dk/index.ht 

Liebe Marion ❤
Wauv...wie eine Trommeltasche mit meine Krafttiere Kolibri angekommen sind.
Meine grosse Druide-Trommel wird nun auch beschütz in deine magische und fantastische Handwerk.
Wondeful und schön ❤
Es Freud mich sehr, dass du in meine Leben bist liebe Elfen-Schwester
Hoffe dass du kannst es Lesen.
Trillee, Danmark



sKA Pe, 02.08.2018                                           

Mein neuer Schlägel ist der Oberhammer und meeeega schön. Danke viel viel Mal...❤ 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz



Barbara, 30.04.2018                                                       www.raummitherz.ch 

Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal für die wunderschöne, individuell für meinen Pegasus gefertigte Trommeltasche. Obschon ich dich noch nie gesehen hatte, war es für mich sehr stimmig, dich einfach machen zu lassen- bin absolut begeistert von der wunderschönen und wunderschön verarbeiteten Hüterin und nebst dem eigentlichen Zweck erfüllt sie noch einen höchst Dekorativen! Herzlichen Dank für dein Wirken.

Alles Liebe, Barbara, CH



Lydia, 28.03.2018                                         

Mein Tommelhüter hat mich und meine Trommel total begeistert.
Liebe Marion, deine Kunstwerke sind unbeschreiblich schön....
Lieben Dank, Niedersachsen



Sabrina, 28.02.2018     

Liebe Marion, deine Taschen sind sooo wunderschön, strahlen und sind so kraftvoll! Ich freue mich schon auf meine Trommelhüterin.
Herzlichste Güße
Sabrina, NRW