Decken für den Gruppenkreis, Meditation oder Altar

Naturgöttin Elen 

Keltische Göttin des Waldes und der alten Pfade, mit den vier Jahreszeiten und Sternenhimmel.

 

Die Decke ist von mir in liebevoller Achtsamkeit gefilz worden. Sie ist mit Glitzergarn, verschiedenen kleinen Glasperlen und Strasssteinen besticht. Auf der Rückseite ist ein grüner Fleecestoff gegengenäht. 

 

Größe: 70 cm Ø

Wertschätzungsausgleich: 210,- € + 7,50 Versand DE

 



Göttinnen / Jahreszeiten 

Diese Göttinen-Decke ist besonders schön als Mittelpunkt z.B. in einer Frauengruppe oder der verschiedenen Jahreszeitenfeste.

 

Jede Göttin der Jahreszeit hat einen kleinen Heilstein auf der Stirn (Bernstein, Moosachat, Süßwasserperle, Feuerkoralle).

Zusätzlich habe ich die Decke mit verschiedenen kleinen Perlen und Glitzergarn bestickt. Auf der Rückseite ist ein blauer Fleecestoff gegengenäht

 

Größe: 70 cm Ø

Wertschätzungsausgleich: 210,- € + 7,50 Versand DE

 




Auf Wunsch fertige ich auch deine individuelle Jahreskreis-Ritualdecke, oder dein Reise-Medizinrad an.

 

Siehe Beispiele links 

 

Kontakt



Anfragen oder Bestellung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Datenschutz: Ihre Angaben werden ausschließlich benutzt, um diese Anfrage zu beantworten. Wir verwenden 

                      diese Daten auf keinen Fall zu anderen Zwecken.